Kann ich erkennen, wer bei Facebook meine Chronik durchgesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nope geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope, geht nicht

Ist ja auch völlig egal, der lebensinhalt sollte aus etwas anderem bestehen als irgendwelchen leuten online hinterher zu stalken. Eine chronik ist ja auch zum anschauen da, sonst hätte man ja nicht gepostet oder inhalte geteilt. 

Das wären zu große mengen wenn es einem noch anzeigt was und wer etwas angeschaut hat. Abgesehen davon würde dann ja keiner mehr kucken. Ich kuck auch hin und wieder einmal bei leuten von früher aus der schulzeit oder bei ex freunden mit denen ich in facebook kontakt habe, einfach nur so mal, ist doch nett wenn man erfährt wie es menschen mit denen man früher viel kontakt hatte jetzt geht. 

Nicht weil einen diese leute wahnsinnig interessieren, sondern einfach nur weil man sich hin und wieder fragt, was ist denn eigentlich mit der oder dem von vor 15 jahren passiert. 

Die funktion wird wohl auch nicht eingeführt, weil sonst keinerlei transparenz mehr herrscht und die kiddies nur noch dran hocken mit ihren 13-16 jahren und schauen ob irgendein junge/mädchen den sie mögen ihre dämliche chronik ankuckt und dann auf gf fragen "hat er interesse an mir? Er kuckt meine chronik an" bla bla bla der kindermist halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wozu auch. Du solltest wissen wer dort was sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung