Kann ich ene Schwangerschaft ausschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausschließen kann man sowas nie, aber die Tests waren alle 3 negativ, das einer mal was falsches anzeigt ist schon selten aber bei 3 denke ich eher nicht das du schwanger bist. Aber schlussendlich kann das eh nur dein Arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä kein sex/sperma keine schwangerschaft was hast du für vorstellungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahfir
04.02.2016, 11:32

Schon mal was von Lusttropfen gehört?? Was hast du für Vorstellungen?! 

0
Kommentar von Dilaralicious2
04.02.2016, 15:08

Du hast oben geschrieben ich hatte kein sex, kein sperma,.. Und ab da hab hab ich nicht mehr gelesen weil da für mich alles klar war und lusttropfen ist extrem gering also was hast du für vorstellungen

0

Das kann dir nur ein Arzt beantworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ein wenig hysterisch, oder? Wo soll denn der Lusttropfen herkommen, wenn du keinen Sex hattest? Und die Tests sind meiner Meinung nach auch eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?