Frage von kampymike, 119

Kann ich einiger Maßen gut singen?

Frage steht oben...( Ich weiß das das nicht TOP gesungen ist, sollte nur ein Testvideo werden!) Ich hab vielleicht vor mir ein teureres Programm zum Aufnehmen zu kaufen!! Und will jetzt einfach mal fragen ob mein Gesang sich im Video einiger Maßen gut anhört! Ich weiß nicht ob sie guten Kommentare unterm Video ehrlich gemeint sind :) Bitte nur ehrliche Antworten!!

https://youtu.be/rjpp112T-Ao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herbstkind1, 47

Außergewöhnliche Stimme auf jedenFall!

NNimm dir Singunterricht, damit die oberen Töne sitzen und du sicherer wirst. Ich würde mit dem Kaufen nch warten, bis du besser wirst, und außerdem ist das Teil in diesem Video, mit dem du singst sehr gut...:-)

Kommentar von kampymike ,

Ja nur Audacity ist doof!! 😂

Kommentar von kampymike ,

(Hab deinen Kommentar ausversehen gedissliked... War nicht extra sorry! :/ )

Antwort
von Turbomann, 31

@ Kampymike

Ich klicke deinen Link nicht an. Wenn du wirklich wissen willst, ob du eine gute Stimme hat, kannst du mal einen Gesangslehrer fragen. Der kann das abschätzen ob du gut bist.

Man sieht es an den Sendungen im TV wo Leute auch denken sie könnten singen und machen sich dabei zum Affen für andere.

Sicher sollte man schon sein, bevor man damit in die Öffentlichkeit geht. Aber jeder sieht das anders.

Ist schon die zweite Frage die mit einem Gesangs - Video dieser Woche hier eingestellt wurde.

Kommentar von kampymike ,

Tut mir leid!! Ich wollte das nur mal wissen!! Ich hab ja schon reichlich (gute) Kommentare von Leuten aus anderen Ländern gekriegt und wollte nur mal wissen ob die das nur so sagen, um für sich selber zu werben!

Kommentar von Turbomann ,

@ kampymike

Ist doch ok, muss dir doch nicht leid tun. Positive Kommentare hast du ja bekommen.

Bleibe trotzdem bei meiner Meinung, lasse deine Stimme mal von einem Musiklehrer begutachten. Der kann dir sicher noch den einen oder anderen Tipp vermitteln. Wenn du so gut bist, dann kannst du nur noch besser werden.

Kommentar von kampymike ,

Vielen Dank für die ehrliche Antwort :)

Antwort
von Wondergirl0806, 19

Du hast eben eine ganz eigene Stimme. Manchmal ist es mir mit etwas zu wenig Sound in der Stimme und etwas schief.... Aber sonst ganz gut:))Nimm vllt etwas Gesangsunterricht;)

Kommentar von kampymike ,

Ja das liegt warscheinlich daran, weil ich mit dem Equalizer in Audacity die Bässe weggemacht hab! Hab das noch nicht so richtig raus mit dem Equalizer. . Außerdem finde ich Audacity für professionelle Gesangsaufnahmen nicht geeignet :(

Kommentar von Wondergirl0806 ,

Achso ok

Antwort
von Hang0ver1, 32

Ist ok.
Nicht besonders gut aber aufjedenfall besser als die meisten anderen

Antwort
von schokomuffin10, 25

ich finds auch gut:-)

wenn du an dir arbeitest wirst du sicher noch besser

Antwort
von MaGo19, 25

Ich finde es auch gut. Mir gefällt es

Antwort
von Lukilako, 32

Meine ehrliche meinung ist das du wirklich eine sehr schöne Stimme hast! natürlich singst du ab und zu etwas falsch aber das ist nicht schlimm. Von mir hast du auf jedenfall ein abo :) Mach weiter!!!

Antwort
von bigeyedoll, 18

Ich finde es gut 😊😊 eine Frage wo hast du das instrumental ? Weil ich würde es auch gerne covern by The way hab auch ein Channel

Kommentar von kampymike ,

Wie heißt dein Channel!! Ich hab "Sing2Guitar" und Sing2Piano" abonniert. . Die machen immer hochwertige Versionen!

Kommentar von bigeyedoll ,

Weil ich suche immer nach dem instrumental version bzw eine gute xD naja ich bin da echt nicht sooo toll ich mach das auch nur so just for fun mäßig

Kommentar von kampymike ,

Is doch egal! Sag einfach den Namen 😂

Kommentar von bigeyedoll ,

Daydreamerlove3

Antwort
von fkate4, 8

Warte kurz 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten