Frage von computer2804, 63

kann ich einfach zuhause bleiben?

Hallo, ich wurde zusammengeschlagen und die die es waren, gehen in meine Klasse und ich möchte das ich erst mal runterkomme ein tag zuhause bleiben, darf ich das oder gilt das als schwänzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirToastaire, 29

Deine Eltern können dir für Alles eine Entschuldigung schreiben. Solange du eine Entschuldigung hast, sollte es kein Problem sein. Ich würde trotzdem mal deinen Lehrer oder falls ihr einen habt, den/die Vertrauenslehrer/-in darauf ansprechen. Es ist bestimmt nicht förderlich, wenn das nicht besprochen wird.

Antwort
von Branko1000, 32

Auch wenn du morgen zu Hause bleiben würdest, dann würde es leider nichts an deiner Situation ändern.

Du musst auf jeden Fall mit einem Vertrauenslehrer oder deinen Eltern darüber sprechen, denn das geht gar nicht.

Kommentar von computer2804 ,

ich habe schon anzeige gemacht, nur trotzdem

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn du morgen nicht zur Schule gehst, dann wäre es schwänzen, ja.

Antwort
von SirToastaire, 1

Hallo, 

Ich wollte nur mal nachfragen, ob und wie sich die Situation geändert hat.

Antwort
von Geheiimm, 26

Ich glaube nicht das das als schwänzen gilt dir geht's ja nicht gut ;)

Antwort
von accacut, 24

Am besten du gehst erst mal zum Arzt und danach direkt zur Polizei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten