Frage von Bakakum, 12

Kann ich einfach überall 20gramm weniger nehmen bei Cake Pop Frosting?

Hallo,

Ich werde heute reindeer cake Pops backen, brauche Beschäftigung xD

Ich hab das rezepot aus dem Internet dort steht aber dass die sehr klebrig sind wegen dem frosting.

Da kommt rein butter, Frischkäse und Puderzucker.

Kann ich den neinfach von jedem 20 gramm weniger nehmen damit es nicht so klebrig wird?

oder reichen da 20 gramm nicht von jedem weniger?

PS: ich kenn mich mit cake Pops nicht so aus da ich erst einmal welche gebacken habe.

Antwort
von Pummelweib, 8

Das musst du ausprobieren, es wird sich nicht viel ändern, denn du reduzierst ja alles um 20 g.

Wenn es klebt, einfach noch Puderzucker, oder andere trockene Zutaten untermischen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von linda1429, 12

ja kannst du...wenn du von allem weniger nimmst,beeinflusst das ja weder Konsistenz oder Qualität des Teiges.Lediglich die Menge ändert sich...

Antwort
von AnniBunny199, 11

Mach das erstmal wie es im Internet steht und wenn es wirklich sehr klebrig ist, mische noch etwas Puderzucker dazu :)

Das habe ich auch schon gemacht, hat aber nicht geklebt. Du kannst auch nutella oder schockolade statt frosting nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten