Frage von melekSchein, 108

kann ich einfach tabak aus zigaretten im beutel kauen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine, also tabak aus den zigaretten raus nehmen und in kleinen beutel umfüllen und vorsuchtig drauf kauen?

Antwort
von MarkusKapunkt, 64

Nein Kautaback ist etwas völlig anderes. Ist ein wenig wie Kaugummi, das bleibt beim Kauen in einem Stück. Wenn du auf Zigarettentaback herumkauen würdest, hättest du die ganze Grütze in der Fr*sse. Außerdem würdest du die Hälfte verschlucken, was alles andere als gesund ist (hab mal gelesen, dass es ein Kind sogar töten würde, wenn es eine ganze Zigarette isst.)

Antwort
von marseroni, 71

Bah. Nein, dafür gibt es Snus (Kautabak). Sieht aber aus als hätte man jahrelang Crack geraucht und hat nun Zahnprobleme. Würde wirklich empfehlen einfach beim rauchen zu bleiben.

Antwort
von JoachimWalter, 15

Nein, dann nimm lieber Kautabak.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kautabak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community