Frage von Filipic, 92

Kann ich einfach so und Krankenhaus?

Ich würde heute gerne ins ktankenhauss gegen um eine blutabnahme zu machen,kann ich das einfach so machen dort muss ich doch zum Hausarzt ?

Antwort
von Schedixx, 29

Hi,

ich würde zum Hausarzt gehen da du noermalerweise schneller behandelt werden kannst. Aber du kannst auch ins Krankenhaus gehen wo du halt lange waten musst da alle mit einer Verletzung oder krankheit vorrang haben.

Kommentar von MAB82 ,

Ein Krankenhaus würde nie bei einem Gesunden Blut untersuchen, nur weil er mal die Laune hat. Nur bei Patienten die erkrankt sind und behandelt werden sollen wird das Blut untersucht.

Kommentar von Schedixx ,

Er muss einfach nur mit dem Verdacht einer Krankheit kommen.

Antwort
von feldengut, 10

Das macht das Krankenhaus nicht . Den weg kannst du dir gleich sparen.

Antwort
von Liesche, 8

Ohne Grund wird Dich im Krankenhaus niemand behandeln und Blut abziehen. Geh zu Deinem Hausarzt, der wird alles weitere veranlassen.

Antwort
von XxSunnytimexX, 5

Kann es sein dass du dir etwas zu oft Gedanken machst wegen irgendwelchen krankheiten? Habe mal deine anderen Fragen durchgelesen.
Ich vermute dass du evtl ein Hypochonder bist bzw an hypochondrie leidest.

Mein Tipp suche einen Psychologen auf.

Zu deiner Frage: die machen niht einfah so ein blutbild. Ich denke bis du da ach erstmal dran kommst vergehen Stunden da sitzt du bestimmt noch bis heute Abend. Ghe wenn lieber am Montag zum Hausarzt

Antwort
von floppydisk, 36

das krankenhaus hat wichtigere dinge zu tun, außerdem darfst du eine blutabnahme nur morgens und nüchtern machen. geh zum arzt, wenn du dich auf irgendetwas untersuchen lassen willst.

Kommentar von XxSunnytimexX ,

nüchtern ja, aber es ist egal zu welcher Tageszeit

Antwort
von schmiddihb, 18

Ein Krankenhaus ist für Notfälle. Wenn du nicht gerade einen Notfall hast, kannst du die BE auch noch Montag beim Hausarzt machen. Vielleicht kannst du uns deinen Grund nennen?

Antwort
von MAB82, 45

Geh zum Hausarzt. Der macht blutabnahmen. Ein KH ist dafür nicht zuständig, wenn es nicht um einen akuten Notfall geht

Antwort
von AnglerAut, 29

Im Krankenhaus ist nur die Notaufnahme verfügbar und die sind nicht dazu da, damit man sich den Weg zum Hausarzt spart.

Also warte bis Montag und gehe zu deinem Hausarzt.

Antwort
von AntwortMarkus, 13

Es muss ein medizinischer Grund vorliegen, der vom Arzt bestimmt wurde. Da kann man nicht hin und sagen : Bitte einmal Blut abnehmen. ... fahren Sie vor Bis zum 2. Fenster 

Antwort
von Psychologie5Sem, 18

Warum möchtest du denn Blut nehmen lassen?

Möchtest du Blutspenden oder dein Blutbild ansehen?

Kommentar von Filipic ,

Blutbild sehen 

Antwort
von Chumacera, 17

Geh in die nächstgelegene Notfallpraxis und schildere dort dein Problem. Dort wird man dich ggf. untersuchen und entscheiden, wie weiter zu verfahren ist.

Antwort
von Titus112, 15

Einfach so wird das niemand machen.. wieso denn überhaupt?☺

Antwort
von micompra, 14

die wird man dir nicht einfach so machen. das Krankenhaus nimmt, zumindest an den wochenenden,  nur notfälle auf.

die blutabnahme macht der hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten