Frage von Bbhh456, 93

Kann ich einfach so schwul werden?

Hallo, ich bin 14 Jahre (werde bald 15) und befinde mich mitten in der Pubertät. Ich habe mich eigentlich immer von Mädchen/Frauen angezogen gefühlt und habe eigentlich auch immer nur den Mädchen "hinterher geschaut" und habe mich auch schon auf "Erwachsenenfilme" befriedigt ;) Außerdem bin ich momentan in ein Mädchen verliebt. Seit neuestem allerdings kommt es vor, dass, wenn ich erregt bin, mir der Gedanke kommt es mit einem Mann zu tun, aber irgendwie finde ich das gleichzeitig komisch und eklig, aber auch erregend. Liegt das nun an der Pubertät oder was ist los? Dass ich Bi sein könnte schließe ich eigentlich aus, da ich nie in einen Jungen verliebt war oder mich von einem angezogen gefühlt habe. Vielen Dank

Antwort
von Furkanca24n, 73

Also ich habe Beispiele die möglicher weise sein könnten .
1. Du magst an ihn besonders (Körper )
2.Du magst beide Geschlechte
3.Du hast irgendwas nicht aber der Person schon .
Sry falls dir nicht weitergeholfen hat

Kommentar von Furkanca24n ,

Ich bin ganz sicher das du nicht schwul sein kannst weil du dich doch vom Mädchen auch erregst oder ?

Antwort
von TordIsMyHusband, 51

Hm, man kann nicht Schwul 'werden', wie als wäre es eine Krankheit. Man muss für sich selbst entscheiden, ob man es ist, oder nicht. Und ich würde Bi nicht ausschliessen, nur weil man noch nie sich in das eigene Geschlecht verliebt hat.

Kommentar von Bbhh456 ,

Wenn ich es für mich entscheiden müsste, hätte ich vor 2-3 Wochen noch klar hetero gesagt ohne zu zweifeln, zumal ich momentan ein Auge auf ein Mädchen geworfen habe 

Kommentar von TordIsMyHusband ,

Dann bist du Bi oder Pan, wenn du dich zu beidem hingezogen fühlst.

Kommentar von Bbhh456 ,

1. Was bedeutet Pan?

2. Ich habe das Gefühl, mein Problem wird nicht richtig verstanden, falls doch, sorry, aber es ist so, dass wenn ich mich befriedige mir manchmal der Gedanke kommt, es mit einem Mann zu tun, im "Normalen Zustand" allerdings fühle ich mich ganz und gar nicht zu Jungs/Männern hingezogen. 

Sorry, ich wollte das nur noch mal sagen weil ich mich irgendwie falsch verstanden fühle

Kommentar von TordIsMyHusband ,

1. Dass man sich zu allem hingezogen fühlt, somit kann dir das Geschlecht der Person egal sein. ;3c

2. Hm, das ist etwas ... Komisch? Nein, eher ungewöhnlich ... Hm ... Nimm dir etwas mehr Zeit, und denke noch mal darüber ganz gut nach, ich kann dir da nicht helfen ... ./o/.

Antwort
von DJFlashD, 23

Ich glaub das is mehr so ne kurze phase.. Vergiss das ganze einfach xd

Antwort
von nageleisen12, 93

Möglicherweise, aber das ist auch von Person zu Person anders.

Allerdings darfst du dir nicht zu viele Gedanken machen und wenn du jetzt in Mädchen verliebt bist, ändert das sich denke ich auch nicht so schnell.

Kommentar von Bbhh456 ,

Also kann ich mich mein ganzes Leben für Mädchen interessieren, bis die Pubertät kommt und sagt "ne ne, du wirst jetzt schwul" und ich kann nichts dagegen machen? (Harsch ausgedrückt) 

Antwort
von TechnologKing68, 71

Schwul werden kannst du nicht, aber deine endgültige Orientierung zeigt sich erst während der Pubertät, vielleicht bist du also wirklich Bi.

Kommentar von psychosocial666 ,

Klar kann man immer schwul werden tf

Kommentar von TechnologKing68 ,

Nein, entweder man ist im Innern schon schwul und merkt es nicht, oder man ist es nicht.

Schwul kann man in dem Sinne schon werden, aber nicht von der Biologie her, das bedeutet nur, dass man es später merkt.

Kommentar von psychosocial666 ,

Ja so meinte ich es ja.... ach egal ich bin müde

Kommentar von apeturesience ,

klar kann nicht immer schwul werden zb ausgeschlossen schon deswegen wenn man zu Frauen mastorbiert und sich in eine verliebt hat

Antwort
von dersuessePhil, 34

manchmal gibts Typen die verzaubern einen ^^
wenn auch nur für 1 mal um zu testen wie es ist
..kann auch nur ne Testphase sein bin wieder hetero jetzt

Antwort
von voayager, 15

Bestimmte Schlüsselreize können dazu führen, allemal wenn die sexuelle Orientierung eh nicht gefestigt ist.

Antwort
von psychosocial666, 29

In der Pubertät passiert sowas xd ich bin nh Mädel und mich hat der Gedanke an Sex zwischen schwulen und lesben schon erregt. Am Ende bin ich trotzdem bei den Kerlen geblieben. Irgendwann pendelt sich dss ein oder auch nich.

Antwort
von Night123321, 24

Ich denke nicht du bist in einer schwierigen zeit...

Wahrscheinlich erregt dich nur das Schmutzige oder verbotene daran.

Mach dir keine sorgen sowas ist in der Pubertät völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten