Frage von fressibessi, 59

Kann ich einfach so den Kontakt zu ihm abbrechen oder schulde ich ihm eine Erklärung?

Hey ihr es geht um einen jungen den ich liebe. Er ist 18 ich 17 Er sagt er liebt mich auch usw. Sind aber nicht zusammen. Wir hatten allerdings schon was miteinander (in Richtung petting, kein GV) so jetzt ist es so er hat Kontakt zu vielen Mädchen schreibt mit denen und ich weiss dass er auch mit denen hin und wieder schläft, das tut mir weh aber er verspricht immer sich zu bessern. ich fühle mich noch nicht bereit dazu, weil mein erstes mal besonders werden soll. Er will aber ständig mit mir schlafen usw ich sag dann zu ihm er soll erstmal den Kontakt zu den anderen Mädchen sein lassen und ich will nur mit jemanden schlafen mit dem ich zusammen bin. Dann sagt er immer er bricht den Kontakt zu denen ab (hat er nie gemacht) und dass wir uns noch nicht lange genug kennen um eine Beziehung zu führen und uns (mit gv) erstmal kennen lernen müssen? ! Ich hab da langsam kein Bock drauf er hat letzte Woche schon wieder mit na anderen rumgemacht und ich will ihn jezt nur noch vergessen! Ich will ihn blockieren und nummer löschen usw schulde ich ihm eine Erklärung? Oder kann ich es einfach machen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Antwort
von lostgirl146, 31

Du kannst ihm ja sagen entweder er ändert sich oder du brichst den Kontakt ab, so hast du eine Rechtfertigung und er kann sich entscheiden was ihm wichtiger ist.

Kommentar von fressibessi ,

Naja wir hatten vor einem Monat schonmal streit. Ich hatte ihn tagelang nicht geantwortet hab die Tür nicht aufgemacht wenn er gekommen ist und hab ihn dann gesagt ich will keinen Kontakt zu ihm weil ich ihn liebe aber er mich verletzt und dann meinte er , er verletzt mich nicht mehr .. 

Kommentar von lostgirl146 ,

Glaubst du ihm das?

Kommentar von fressibessi ,

Nein,  inzwischen hat er mich ja wieder verletzt. Er erzählt mir immer wenn er mit jmd geschlafen hat und wie es war.. ich glaube er macht das um mich eifersüchtig zu machen damit ich mit ihm schlafe.  

Kommentar von lostgirl146 ,

Dann hat er keine Chance mehr verdient brich den Kontakt ab, niemand hat es verdient so behandelt zu werden.

Antwort
von torpolq, 19

Scheinbar hast Du schon "Gefühle" für ihn?! Andererseits, ist ER an einer tiefgehenden, komplexen Beziehung (die Du suchst) so nicht interessiert. Er "lebt" sich im Augenblick lieber aus, stößt sich sozusagen "seine Hörner ab". Also, vorgeht it! Andere Väter haben auch schöne Söhne ;-) 

Kommentar von fressibessi ,

Das stimmt

Antwort
von muratkalcaka, 25

Du darfst fühlen was du willst - ja du darfst ihn "blockieren" , ist doch normal wenn du jemanden nicht leiden kannst 

Kommentar von fressibessi ,

Aber sollte ich ihm vorher schreiben warum ih ihn blockieren oder so?:$  weil jemanden einfach blockieren ist ja auch doof aber ich will ihm das ungern erklären. ..

Kommentar von muratkalcaka ,

Manchmal muss man halt etwas durchziehen .... verstehe deine situation - liegt ganz bei dir . Ich an deiner stelle würde so einem nicht verzeihen .... mit jedem mädchen schlafen , ist er eine art Männlicher wanderer oder was x) schieß ihn ab ich bin mir sicher du verdienst bessere jungs

Antwort
von xmusicislifex, 2

erklär es ihm, das sollte man immer tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten