Frage von PrinzessiN510, 35

Kann ich einfach nicht vertrauen oder ist meine Eifersucht begründet?

Also mein Freund und ich sind seit circa 1 1/2 Monaten zusammen und wären auf meinem guten Weg für eine lange, schöne Beziehung. Wäre da nicht dieses Mädchen das ständig an ihm klebt. Jeden Tag werden mir von zahlreichen Mitschülern/ Mitschülerinnen gesagt das man die beiden immer nur zusammen sieht und das sie sich "befummeln" auch wenn sie angezogen sind. Mein Freund weiß davon das es mir nicht gefällt und er macht sich eher darüber lustig als das er was daran ändert. Zwar sagt er mir immer wieder aufs neue das er nur mich liebt und so aber mich stört es einfach. Und außerdem sagt er mir wie sehr es ihn nerven würde. Aber das es mich stört nimmt er nicht wirklich ernst. Schluss machen ist keine Option für mich, aber so weiter machen will ich nicht. Seit neustem haben die beiden auch noch ein Geheimnis von dem sie mir nicht erzählen wollen. Ist meine Eifersucht begründet? Vertraue ich ihm nicht genug? Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holgerholger, 31

Wenn Schluß machen für Dich keine Option ist, musst Du halt ertragen, daß er Dich nicht wertzschätzt. Ihm ist egal, dass er Dich verletzt und auf Deinen gefühlen rumtrampelt. Na, dann viel Spass bei der langen, schönen Beziehung. Und es gibt Hofffnung. Es wird noch schlimmer. Er merkt, dass er mit Dir machen kann, was er will; also warum sollte er Hemmungen haben. Und jetzt im Ernst: Er verdient Dich nicht. Such jemanden, der es wert ist.

Kommentar von PrinzessiN510 ,

Du hast recht mit dem was du sagst. Ich muss mich von ihm trennen wenn es so weiter geht.

Kommentar von holgerholger ,

Pass auf Dich auf. Viel Glück!!

Antwort
von anastasia100, 35

Wenn die zwei sogar ein Geheimnis haben solltest du dir echt Gedanken machen das mit dem fummeln ist auch schon zu uebertrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community