Frage von magdziarz, 34

kann ich einfach mit einen neuen Bogen anfangen?

Ich habe meinen pillenbogen mit ungefähr 4 Pillen verloren. Kann ich nun einfach einen neuen Bogen anfangen und den dann bis zum Schluss durchnehmen oder schrenkt das die Verhütung ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 29

Wie du willst.

Entweder gehst du jetzt in die Pause und fängst nach der Pause mit dem neuen Blister an, oder du nimmst die Pille durch.

Beides geht, bei beiden Varianten bleibt der Schutz erhalten.

Die Pause darf nur niemals länger dauern als 7 Tage.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Kathy1601, 25

Es heist blister und ja kannst du machen

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Ja klar, das macht nix. Oder du lässt in dem neuen Blister einfach 4 übrig. Den Pillen ist das egal 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten