Frage von Ladekabelx, 42

Kann ich einfach in eine andere klasse wechseln?

Hey, ich habe heute die klassenliste gesehen und bin in einer Klasse mit denen ich mich nicht verstehe und wo ich gleich gemobbt wurde... Kann ich morgen zum Schulleiter und ihm sagen ich möchte in eine andere klasse? Würde das gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern, 7

Hallo! Wenn Du das gut begründen kannst hast du eine Chance. Schalten sich auch die Eltern ein - noch besser. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Master4242, 28

Das ist an jeder schule anders. Sprich am besten mit deinen eltern darüber.

Antwort
von mrsfitlife, 32

Ja , erklär ihm die Situation . Bei mir hat es funktioniert damals

Kommentar von Ladekabelx ,

wurdest du Dann sofort gewechselt?

Kommentar von mrsfitlife ,

soweit ich mich erinnern kann hab ich dann 5 tage später mit einem andren Schüler Klassen getauscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten