Frage von derAnto91, 9

Kann ich einfach an ihrem Auto bzw. an diese Parkplatz warten um sie darauf anzusprechen?

Hallo Zusammen, seit ein paar Wochen sehe ich eine Frau die ich gerne ansprechen möchte, um zu sagen das Sir mir gefällt. Sehe Sie meisten auf dem Parkplatz vom Gewerbegebiet wo ich arbeite. Seit diese Woche steht Sie wegen einer Baustelle auf einem anderen Parkplatz. Habe ich zufällig gesehen. Da mir nichts bekannt ist wer Sie ist oder so Sie arbeitet ist meine Frage Kann ich einfach an ihrem Auto bzw. an diese Parkplatz warten um sie darauf anzusprechen? oder kommt das total verrück und komisch rüber?

Danke für eure Meinung Grüße

Antwort
von ReptilieFreund, 7

Es kommt schon etwas komisch :D Also entweder machst du das eher "zufällig" oder du wartest dort und erklärst es ihr direkt. Dann hast du ein Gesprächsthema und ein lustiges Kennenlernen :D und sie sieht, dass du mutig bist und Interesse hast

Antwort
von rotweinfan67, 7

Natürlich kannst du Sie ansprechen, aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Vielleicht sprichst du sie auf ihr Auto an ob sie auch Probleme mit zb. Fensterhebern hat oder so.....natürlich nur als vorwand.

Kommentar von Lapushish ,

Total unauffällig, wenn grundlos jemand fragt ''haben Sie Probleme mit Ihren Fensterhebern?''

Kommentar von rotweinfan67 ,

Lapushish, sammelst du so deine Punkte? Er kann Sie doch fragen ob sie auch Probleme hat mit ihren Fensterhebern weil ein erfundener Bekannter von ihm das gleiche model fährt..... Na leuchtet was bei dir?

Kommentar von derAnto91 ,

Leute nicht streiten, ich bitte euch nur eine Meinung
abzugeben.

Antwort
von ponyfliege, 6

ähm... nein. das würde ich in keinem fall machen.

aber du könntest sie ja "zufällig" zuparken und dann schnell angerannt kommen und dich fürs zuparken entschuldigen...

Kommentar von derAnto91 ,

danke das wird aber scher da ich in diesen fall die
komplette Straße blockiere

Antwort
von Lapushish, 6

Park lieber auch dort und sei 'zufällig' da.

"Hi, ich stehe seit 2 Stunden an deinem Auto und warte auf dich" wirkt tatsächlich verrückt..

Antwort
von diekuh110, 6

kommt drauf an wie du das rüberbringst wenn du sie ansprichst.

wenn du sie ansprichst und ihr erklärst das du auf sie wartest weil du sie toll findet etc könnte das schon klappen. versuch halt, nicht so verrückt zu wirken :-)

Antwort
von dancefloor55, 6

ich würd es machen - mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn du es nie machst wirst du nie herausfinden ob es ein ja oder nein wird.

Kannst ja mit einer rose warten (kein Straus - das ist übertrieben) und dann halt nett die Situation aufklären (keine Liebesschwüre, dummen anmachesprüch etc) und sie mal auf einen kaffee einladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community