Frage von dennischillig, 81

Kann ich einer modderin vertrauen?

Hallo und zwar hab ich durch eine Facebookgruppe eine Modderin gefunden die 8Unlock Alls verlost mich hat Sie ausgewählt sie braucht aber meine Daten um mir Level,Autos Waffen und so zu machen kann ich ihr Vertrauen? Den viele möchten dafür 10€ haben und sie macht es gratis

Antwort
von bommel1999, 31

Bei deinen vielen Fragen hier weiß ich inzwischen das du ne PS3 besitzt. Lad dir nen kostenloses USB ModMenu runter . Dafür brauchst du keine gejailbreakte PS3. Dann kannste dir so viele gemoddede K@cke machen wie du lustig bist und brauchst dir keine Gedanken machen das irgendwas schief läuft oder du irgendeinem nicht vertrauen kannst!

Und das ist wie gesagt ALLES KOSTENLOS!

Kommentar von denizcan03 ,

von wo

Kommentar von bommel1999 ,

Einfach auf YouTube "PS3 Modmenu without jailbreak" eingeben. Da findest du genug anleit

Antwort
von DerZomber, 40

Lieber nicht. Ich habe dass auch schon mal gemacht und ich konnte nicht mehr auf meinen Account zugreifen.

Kommentar von dennischillig ,

Warum? Was ist passiert?

Kommentar von DerZomber ,

Weil ich meine Konto Daten (Passwort und Email) ihr gegeben habe ,konnte ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen weil sie angemeldet war und sie hat dass passwort geändert.

Kommentar von dennischillig ,

Warum hat die das gemacht?

Antwort
von Pr3d4t0rx, 25

Nein, höchstwahrscheinlich ist diese "Modderin" gar kein Mädel sondern irgend ein Junge. 

Ich habe erstens eine modderIN getroffen und konnte nicht auf meinen Account zugreifen. Danach habe ich mir einen neuen erstellt und habe einen ModdEr getroffen und habe ihn mal meine kontodaten gegeben und konnte auch nicht auf diesen Konto zugreifen

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Woher willst du wissen das es eine ModderIN war und nicht ein ModdEr?

Die modderIN hatte spiele für Mädchen(Barbie und so weiter). Der ModdER hatte solche schooter spiele(gta,Cod)

Beide hatten einen Headset und die modderin hatte noch eine Kamera. Ich habe die modderin gesehen. Und der modder hatte eine männliche Stimme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten