Kann ich einer Freundin gegen Geld Gitarre beibringen (unter 14) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß eigentlich nicht. Offiziell sind glaub ich auch so kleine Tätigkeiten wie beim Nachbar den Rasen zu mähen illegal. Hier btw ein Artikel dazu: http://m.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/a-310668.html Ich denke aber nicht, dass jemand etwas dagegen hat, wenn du mit einem frewilligem Job ein bisschen Extrataschengeld verdienst. Wenn es ne gute Freundin ist würde ich es aber kostenlos machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindalele
12.11.2015, 19:29

Ich wollte ja es kostenlos machen , aber ihre Mutter hat was dagegen , aber ich werde esniedrig halten wie es geht. ;) :D

0

Immer ran! Ein bisschen Extra-Taschengeld kann doch nicht schaden.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?