Kann ich einer Backmischung ein Rezept beifügen?

5 Antworten

1 Mischung = 300g ergeben 12 Muffins, Du willst 24.

Auf die Idee, 2 Backmischungen zu kaufen bist Du nicht zufälligerweise gekommen?

Doch, nur will ich was ausprobieren.

Die Frage lässt vermuten, dass Du in Sachen Backen nicht besonders erfahren bist. Diese Seite:

http://muffinrezept.net/muffins-mit-schokostueckchen/

gibt Dir Auskunft, wie Du Muffins ohne Backmischung machen kannst.Kannst die Menge ja nach Bedarf verändern. Ist ja nur eine einfache Division.

Ich hab schon Biskuitrollen gemacht.. aber danke.

Dann wirst du wohl deine Zutaten mit 2 multiplizieren müssen, oder wo ist dein Problem?

Schon klar. ich weiß ja nicht, wie viel Gramm Mehl/Zucker in der Mischung ist, deshalb..

@sxpergurl

Dann würde ich doch mal im Netz nach "Muffinrezept" googlen und dir die Backmischung ganz sparen. Ist vielleicht einfacher.

hey,

Ich würde noch eine Backmischung kaufen :)