Frage von Haki126, 25

Kann ich einen Zweitmonitor anschließen?

Habe ein Notebook mit Monitor natürlich und einen PC Monitor. Beides von verschiedenen Marken. Kann ich den Monitor trotzdem als 2. Monitor anschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThadMiller, 18

Ja klar geht das.

Kommentar von Haki126 ,

Meine als 2. Monitor. Also nicht als Ersatz. Quasi, dass ich beide Monitore gleichzeitig  nutzen kann und hin und her switchen kann. Wenn das geht, wie genau? Habe nichts gefunden im Internet.

Kommentar von ThadMiller ,

Anschließen sollte ja kein Problem sein. Bild sollte automatisch kommen. Falls nicht drücke WIN+P und wähle "Erweitert"

Antwort
von Pr4nkster, 14

um den monitor an deinen Laptop anzuschließen musst du schauen was für eine Buchse der Laptop hat und was für eine Buchse der Monitor hat wenn du eine Übereinstimmung gefunden hast musst dir ein passendes kabel (dvi, vga, hdmi oder displayport) wenn du kein übereinstimmenden anschlüsse hast gibt es auch Adapterkabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community