Frage von BitteHelftUnsJz, 58

Kann ich einen Wlan router in meinem Zimmer haben?

Hallo
Ich habe eine Frage :
Ich und ein Kumpel machen YouTube und das nicht erfolglos
Aber das hochladen von Videos dauert zu lange und mein Vater hat mit erlaubt einen router im Zimmer zu haben jedoch hab icj keinen Telefonanschluss
Weiß jmd ob ich einen Fritzbox wlan router im Zimmer auch ohne Telefonanschluss haben kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 30

Keine Telefondose, kein Internet.

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Kann ich einen Telefonanschluss einbauen lassen

Kommentar von cruscher ,

Viel spaß beim Kabel verlegen... Tapete ab, Wand anschlagen um die Kabel drinn zu verlegen...

Antwort
von 716167, 41

Ja, du kannst eine Fritzbox im Zimmer haben. Allerdings bringt dir das kein Internet.

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Weist du wie ich Internet haben kann?

Kommentar von 716167 ,

Du hast doch Zugriff auf den Internetzugang von deinem Vater. Warum meinst du das ein Anschluss bei dir im Zimmer schneller sein sollte als der Anschluss 2 Räume weiter?

Kommentar von banane18 ,

er meinte die liegt einfach in zimmer xD

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Ja ach :D

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Er ist 3 Stockwercke unter mit und wenn ein router neben dir es geht es schnelle wie ein wlan verstärker

Kommentar von 716167 ,

Bei drei Etagen Distanz hilft ein weiterer Wlan-Accesspoint als Repeater auch nicht weiter. Da hilft nur der Einsatz einer Hilti und das Verlegen von Netzwerkkabel.