Frage von mausi2229, 11

Kann ich einen Virenprüfung an einem 2. PC durchführen, wenn ich ich ihn mit meinem PC verbinde?

Mein Schwager hat wahrscheinlich einen total verseuchten PC. Es werden alle möglichen Programme direkt geöffnet und nur Schrott. Da ich eine 3. GData Total Protection Lizenz habe, wollte ich diese mit Hilfe der CD installieren. Das Installationsprogramm startet auch, bleibt aber inaktiv (im Taskmanager zu sehen). Eine Installation übers Internet scheidet aus, da sich auch hier direkt viele Fenster öffnen. Kann ich seinen Rechner mit meinem vernetzen (und wenn ja was brauche ich dafür) und von meinem PC aus seinen Rechner säubern? Oder jemand vielleicht nen anderen Vorschlag?

Antwort
von Eutervogel, 11

Versuchs mal mit nem bootbaren Antivir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten