Frage von Garrymatze, 64

Kann ich einen Verkauf bei eBay Kleinanzeigen abbrechen?

Ich habe bei den Kleinanzeigen ein Fußball Trikot zum Verkauf eingestellt. Nun habe ich von einigen (potentiellen) Käufern den Hinweis erhalten, dass dieses Trikot wohl eine ganze Menge mehr wert ist. Ohne dieses Wissen habe ich aber bei dem ersten Käufer, der den eigentlich gewünschten Betrag bezahlen wollte "zugeschlagen". Nun bin ich natürlich am Überlegen, ob es eine Möglichkeit für mich gibt, diesen Verkauf rückgängig zu machen und dann eben einen höheren Betrag zu erzielen.

Danke im Voraus für alle Hinweise und Tipps. Bei einer ersten Suche im Internet wurde ich nicht wirklich fündig.

Antwort
von Pyrofreund3, 50

Bei Kleinanzeigen schleißt du ja keinen Vertrag sondern es ist nur eine "treffseite" sage ihn einfach es wäre nicht mehr verfügbar

Kommentar von Glyphodon ,

Bei Kleinanzeigen schleißt du ja keinen Vertrag

Wie kommst du darauf?

http://www.giga.de/apps/ebay-kleinanzeigen/tipps/muendlicher-kaufvertrag-rechtsk...

Antwort
von GrasshopperFK, 55

Wenn der Verkauf bereits abgewickelt ist, wirst du nicht mehr viel tun können ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community