Frage von NielsHerzberg, 345

Kann ich einen Vaporizer unter 18 kaufen?

Ich bin 15 und möchte mir einen Vaporizer in dem Geschäfft "Verdampfnochmal" kaufen. Wird der Verkäufer mir den Vaporizer verkaufen oder nicht?

Antwort
von vapeblog, 264

Du kannst auch diskret online bestellen. Aber sprich das am besten vorher mit deinen Eltern ab! :D 

Antwort
von priesterlein, 274

Wird der Verkäufer mir den Vaporizer verkaufen oder nicht?

Wie soll das jemand wissen? Manche verkaufen auch Alkohol und Zigaretten an Kleinkinder.

Kommentar von NielsHerzberg ,

Vielleicht hat ja jemand schon mal dort einen gekauft, der 15 war und dieses Geschäfft scheint mir seriös zu sein.

Antwort
von Dirkiii80, 195

Informiere dich mal hier: http://www.vaporizertest.org/category/ratgeber/

Eigentlich sollte der Kauf unter 18 kein Problem sein (soweit ich weiß). Ich meine du kaufst ja nur einen Verdampfer und nicht irgendwelche Substanzen...

Antwort
von floppydisk, 242

kann dir niemand sagen. einigen verkäufern ist das jugendschutzgesetz egal, anderen nicht.

würde übrigens die finger von solchem müll lassen. ob verdampfen, direkt kiffen oder rauchen - alles fail.

Kommentar von NielsHerzberg ,

Ich sehe schon, dass hier keine hilfreichen Antworten reinkommen deswegen geh ich einfach mal hin und Blamiere mich hoffentlich nicht.

Kommentar von ikehat ,

Voreingenommen und unsachgemäß, aber Hauptsache mal antworten. Vaporizer haben keine Altersbeschränkung da sie eigentlich für Aromatherapie oder einfach für Kräuter eingesetzt werden. Floppydisk, bleib bitte in der Technikspate, danke.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten