Frage von Leon2092002, 37

Kann ich einen ungültigen Schüler Ausweis neu Stempeln lassen und ist er dann wieder gültig?

Antwort
von KimWeint, 21

Kommt darauf an...wenn du einen aus Plastik hast natürlich nicht...aber wenn du einen aus Papier hast kannst du ihn normalerweise im Sekretariat erneuern bzw. verlängern lassen.

Kommentar von Leon2092002 ,

:(( Ich habe einen aus Plastik 😥😭

Kommentar von KimWeint ,

Soweit ich weiß bekommt man den jedes Jahr kurz nach dem Fotografen Termin. Du könntest ihn also nicht einfach neu stempeln lassen...

Aber gehe doch einfach mal ins Sekretariat und frage nach ob siedir seinen neuen machen können.(Ich hatte auch erst einen aus Plastik und bekam dann innerhalb von 5Minuten einen neuen aus Papier anstelle meines alten.

Antwort
von Aprikosenbluete, 25

Warum ist dein Ausweis denn ungültig?

Ja sonst würde ich ja nicht fragen.

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Warum ist der Ausweis ungültig. Ich fragte nach dem Grund. Stempelfehler? Abgelaufenes Datum?

Gültigkeit abgelaufen habe einen neuen ! Da ist aber mein Name und mein Geburtsdatum falsch :(

Der ist aus Plastik

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Dann melde dich im Sekretariat und fordere einen Neuen. Du brauchst korrekte Angaben auf deinem Schülerausweis und wenn die da was falsch gemacht haben, dann müssen die dir einen Neuen ausstellen.

Wir bekommen erst in 6-7 Monaten einen neuen aber ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss selber beim Fotograf anrufen ...

Antwort
von Leondos, 19

Bei uns schon

welche Schule? Friedrich Realschule?

Kommentar von Leondos ,

Nein, ist ne Gesamt Schule frag doch mal selber im Sekretariat nach

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten