Frage von BlackGirly13, 160

Kann ich einen unbekannten Jungen ansprechen?

Hallo Leute! Habe (mal wieder :D) ein Problem. Und zwar bin ich schon seit Beginn des Schuljahres in einen Jungen verknallt. Schön und gut, denkt ihr euch jetzt bestimmt. Allerdings: Ich kenne den Jungen ÜBERHAUPT nicht! Ich weiß nur, dass er fast 3 Jahre älter ist als ich und einen Freund hat, der richtig Probleme macht (Unterricht extrem stören, Leute ärgern, so etwas). Ich weiß nicht... ich habe irgendwie Angst, dass er genauso ist, allerdings wirkt er auf mich sehr ruhig und anständig... Meine Cousine hat mir schon oft geraten, ihn einfach anzusprechen, aber sie kapiert es nicht, dass ich für so etwas viel zu schüchtern bin und mich nicht hübsch genug für so einen attraktiven Jungen finde. Außerdem: Einen fremden Jungen ansprechen, kann man denn so etwas überhaput machen? Ich meine, wenn er keinen Kontakt will, dann steh ich doof da... Was mir aber fast noch ein bisschen mehr Sorge macht: Dieser Junge hat mich sonst immer angeguckt, allerdings tut er es jetzt überhaupt nicht mehr. Woran könnte das liegen? Also meine Frage ist jetzt: Wie kann ich den Jungen auf mich aufmerksam machen und vor allem: wie merkt er, dass ich ihn ganz nett finde???

Danke schonmal :D LG BlackGirly13

Antwort
von Turkmen1996, 55

Also spreche ihn an und SAG das du mit ihm mal alleine reden möchtest und gehe über dein schatten rüber und nim ihn an die Hand😉 einfach mal ansprechen und viel Glück wenn was draus geworden ist 

Kommentar von Turkmen1996 ,

Oder du kannst ihm deine Nummer in die Hosen Tasche tun und ihm ins Ohr sagen das er es öffnen soll wenn er alleine ist. Ist auch eine Möglichkeit weiß nicht oder ihm in die Tasche tun das geht auch. Oder du sprichst ihn an und machst es so in die Hand nehmen und mit ihm alleine in Ruhe reden. 

Antwort
von Wakeup67, 60

Eigentlich mögen Jungs Mädchen, die nicht auf den Mund gefallen und auch ein bisschen frech sind. Gib ihm eine Chance. Wie soll er dich wahrnehmen, wenn du ihm kein Zeichen gibst? 🔮 Mit dem Lesen in der Kugel haben's die Jungs nicht so. Übrigens: die haben es genau so schwer wie ihr auch... einer muss den ersten Schritt tun. Warum immer die Jungs? 

Antwort
von free12345, 58

Also ganz ehrlich wir jungs sind auch sehr schüchtern also ich für mein teil zumindest....bin so ein rajej aus the big bang xD ! Ich als junge würde mich mal freuen wenn mich ein Mädel einfach so ansprechen würde ....leider bis jetzt nur um mich zu nerven und über mich lustig zu machen .....wie auch immer geh hin red mit ihm ,kommt ins gespräch frag nach seiner nummer ;)! 

Antwort
von lollollollollol, 48

Hat er denn kein Facebook oder etwas ähnliches? Damit sollte es relativ einfach sein.

Kommentar von BlackGirly13 ,

Leider... Leider... Weiß ich nicht mal seinen Namen... -.-

Antwort
von sophie1235, 50

Ja, Du kannst ihn einfach ansprechen.

Sag zum Beispiel: "Hey, Du siehst sympathisch aus und ich dachte, ich spreche dich einfach mal an. Ich bin übrigens BlackGirly13. Und du?"

Dann wird er Dir seinen Namen sagen und ihr werdet glücklich bis an Euer Lebensende zusammen sein. :)

Kommentar von BlackGirly13 ,

Ich bin leider viel zu schüchtern... Außerdem ist er oft in Begleitung seines Freundes ( der, der so Probleme macht) und dieser Freund macht mir ehrlich gesagt so ein bissel Angst, wesegen ich lieber meinem Mund halte... ;)

Kommentar von sophie1235 ,

Vielleicht kannst Du ihn mal auf dem Weg nach Hause abfangen, wenn er alleine ist. Oder du schreibst ihm auf Facebook, Whatsapp, Instagram, Snapchat, etc.

Kommentar von querbeet90 ,

mach das wenn du ihn mal alleine siehst :) Eine andere Moeglichkeit als ueber deinen Schatten zu springen gibt es leider nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community