gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich einen UltraFit Innenschuh von Technica selber anpassen?

gefragt von grimaldi am 09.02.2008 um 8:17 Uhr

Es handelt sich um Technica Skischuhe mit Ultrafit Innenschuh. In der ANleitung steht, dass der Inneschuh an der Fuss angepasst werden kann. Wie mache ich das am besten zu Hause, oder muss ich dazu in einen Skiladen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Skischuh (4)
Anpassung (3)
Technica (1)