Frage von Elvira1995, 37

Kann ich einen Teil des Geldes vom Studentwohnheim zurückfordern?

Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in folgender Situation:

Ich wohne seit einem Semester in einem Studentenwohnheim in dem die Zimmer und das Heim im Allgemeinen ziemlich heruntergekommen sind, aber Anfangs lief alles glatt. Als ich allerdings nach den Ferien wieder zurückgekehrt bin, habe ich bemerkt dass immer öfter komische Insekten auftauchen. Sie sind Anfangs extrem klein, wachsen ziemlich schnell und bewegen sich auch schnell. Dashabe ich der Heimleitung gemeldet und diese hat Giftköder aufgestellt. Da ich eine Phobie habe könnt ihr euch vorstellen wie das ganze für mich war. Danach ist es eine Zeit lang besser geworden, doch die Tiere tauchen immer wieder auf, und ein neues Zimmer kann ich auch nicht bekommen.

Ich werde Anfang Februar dort ausziehen, doch mir wird der ganze Monat verrechnet. Kann ich einen Teil des Geldes, aufgrund der Unannehmlichkeiten zurückfordern?

Danke im Voraus für's Zeit nehmen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinewanduhr, 31

Versuchen kannste es mit den exakten Begründungen auf jeden Fall.

Kommentar von kleinewanduhr ,

Danke für Deine Bewertung. Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community