gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich einen Targa Mini PC mit einem LCD-TV verbinden?

gefragt von Ronin79Ronin79 am 26.10.2009 um 16:45 Uhr

Hallo,

ich überlege, ob ich mir das aktuelle Angebot von Lidl kaufe. Konkret handelt es sich um das folgende Gerät: Targa Mini-PC "Targa Now Nettop" für 199€.

Kann ich den an einen normalen LCD-Fernsehr anschließen? Wenn ja, welches Kabel brauche ich dafür?

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kabel (716)
Lidl (222)
PC-Hardware (25)