Frage von Scream41, 56

Kann ich einen Steam Spiele Code auch online, ohne installiertes Steam einlösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 41

Nein, das geht nur mit dem installiertem Steam. 

Antwort
von priesterlein, 22

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/steam-code-einloesen-1380252.html

Außerhalb des steam Clients kanst du dein Guthaben aufladen und einkaufen. Wenn du dort im Internetbrowser einkaufst, wird der Code direkt eingelöst. Aber mit einem extern erhaltenen Code geht das nur im Client.

Antwort
von tactless, 33

Nope! Du brauchst dazu den Steam-Client! Ist bei Origin und Uplay genauso.