Frage von Mari1000, 23

Kann ich einen Spotify(Premium) Account am PC machen und dann am Handy anmelden?

Also habe ich dann am Handy auch die Premium?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ListigerIvan, 12

selbstverständlich.

Kommentar von Mari1000 ,

Auch wenn ich mit diesem Account schon eine gratis Woche am Handy hatte?

Kommentar von ListigerIvan ,

ob pc oder mobil spielt keine rolle.
der account ist ausschlaggebend.

Kommentar von Mari1000 ,

Danke :) Du hast mir den Tag gerettet =)

Antwort
von Niclas999, 12

Ja natürlich :)

Kommentar von Mari1000 ,

Auch wenn ich mit diesem Account schon eine gratis Woche am Handy hatte?