Frage von Engelchen1313, 38

Kann ich einen Sixpack ohne viel Ernährungs umstellung und ohne laufen bekommen Und wie könnt ihr mir Apps oder Tipps und Tricks Empfehlen?

Trainiren Ohne Gym Kein Laufen TippsundTricks

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & trainieren, 5

Hallo Engelchen! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können.

Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Gewicht / BMI, Trainingsstand - alles fehlt.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor. 

Bitte neue Frage mit Fakten.

Antwort
von DerGries, 17

Wenn man Muskel aufbauen möchte muss man sich auch da rein hängen und was dafür tun, da gehört leider auch die Ernährung zu und der Sport^^

Antwort
von SaDoOx, 16

Ich nehm auch einen Astralkörper bitte zum mitnehmen, ohne Extra Fett xD

Sorry, aber das musste sein 😉

Zum Aufbauen von Muskeln, musst du leider genau die Region deines Körpers bewegen/trainieren die du gerne sportlicher haben möchtest.
Das machst du am besten mit angepasstem Training und einer ausgewogenen Ernährung ohne viel Nahrungsergänzung durch Chemieabfall 😋

Mein Tipp: Geh zum nächsten Sportstudio, dort kannst du dir einen Trainingsplan für bestimmte Ziele geben lassen.
Die Messen nebenbei noch dein Körperfett und passen den Plan nach deinem belieben an!
Ich denke, dass ist der effektivste Weg zum Muskelaufbau :)

Und lass ja deine Finger von so komischen Bauchviberatoren! Die helfen deinen Muskeln nur, wenn du nicht selbst in der Lage bist, diese zu bewegen! (Bsp. Nach einem schweren Unfall)

Viel Erfolg beim Trainieren!

Antwort
von selemin, 20

Ohne viel sport wird das nichts.
Ps viel salat und eiweiß dann essen

Antwort
von LucGoldberg, 7

Ein gutes und schönes sixpack brauch mindestens ein halbes Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten