Frage von Solarspeed, 33

Kann ich einen Schuh mit gefärbter Sohle in der Sporthalle tragen?

Hey Leute, ich habe mir einen neuen Sportschuh gekauft, den ich für die Sporthalle nutzen will. Allerdings hat dieser Schuh eine orangene Sole. Wird der Schuh dann trotz der unten stehenden Details Streifen auf dem Hallenboden hinterlassen?

Infos laut Verkäufer:

  • Die Außensohle ist abriebfest
  • Die Laufsohle besteht aus abriebfestem Gummi.
  • Der Schuh hat von unten die Farben "hyper orange" (ein recht helles orange) und "weiß"

  • (Der Schuh ist ein Laufschuh, daher denke ich, dass der Schuh nicht für die Sporthalle gemacht wurde.)
Antwort
von KittyCat992000, 21

Nimm sie mal mit und teste es, indem du mal deinen Fuß über den Boden ziehst.

Kommentar von Solarspeed ,

Danke für die Antwort, jedoch ist das Problem, falls die Schuhe Streifen hinterlassen und diese Streifen nicht mehr vom Hallenboden entfernt werden können ( warum auch immer ), dann muss ich die Reinigung zahlen...

Kommentar von KittyCat992000 ,

hol dir doch für den Notfall noch andere Schuhe mit

Kommentar von Solarspeed ,

Ich kann die Schuhe nicht mehr umtauschen :/


Kommentar von KittyCat992000 ,

nein ich meine als Absicherung, falls deine neuen Schuhe doch nicht gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten