Frage von lurchkonserve, 32

Kann ich einen Schritt weitergehen - Mag sie mich überhaupt?

Ich habe bisher schon mehrere Fragen zu dem Thema gestellt, aber ich muss jetzt noch einmal eine stellen, einfach nur weil mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ich fange am besten noch mal ganz vorne an: Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen bemerkt, dass ich echt süß finde. Vor ein paar Wochen habe ich mich dann einmal getraut, sie anzusprechen - sie wohnt in einer anderen Stadt, ich wusste ihren Namen und hab dann im Internet herausgesucht, in welcher Straße sie genau wohnt. Daraufhin habe ich sie dann am Bahnhof nach dem Weg dorthin gefragt und bin dann mit ihr zusammen dorthin gelaufen. Auf dem Weg war sie ziemlich zurückhaltend (was vielleicht normal ist, sie kannte mich ja gar nicht), hat aber mit mir geredet. Das ganze hat sich dann noch zweimal wiederholt, beim zweiten Mal habe ich dann ihre Nummer bekommen. Eine Woche später hatte die ganze Schule früher aus und da habe ich sie gefragt, ob sie mit mir zusammen von der Schule zum Bahnhof laufen möchte und mich dann in der Stadt, in der sie wohnt, vom Bahnhof in die Straße begleitet. Wir haben uns auch gut verstanden, nur sind uns auf dem Weg ein paar von ihren Freundinnen begegnet. Da wurde sie ziemlich still, aber vielleicht war es ihr einfach nur peinlich. Vor diesem Tag hat sie (meine ich zumindest) mich in der Schule immer wieder einmal angeschaut, und wenn ich dann zurückgesehen habe, hat sie schnell weggeschaut. Seit wir dann allerdings gemeinsam zum Bahnhof sind, versucht sie regelrecht penetrant mich nicht anzusehen.

Nun habe ich sie gefragt, ob sie mit mir ins Kino möchte, sie weiß aber noch nicht ob sie kann. Da der mögliche Termin in zwei Tagen ist, wollte ich noch wissen, ob ich da versuchen soll oder mich trauen kann, einen Schritt weitergehen kann. Ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben :D

Danke für jede Hilfe :)

LG lurchkonserve

Antwort
von ArnoldBentheim, 32

Der einzige "Schritt", den du nach dem Kinobesuch gehen kannst, ist der, sie nach einen erneuten Treffen zu fragen. Mehr geht nicht!

MfG

Arnold

Kommentar von lurchkonserve ,

Gut, vielen Dank.

Antwort
von vxmeow, 29

Es tut mir leid aber.... lass es o.o Ich behaupte mal sie wird (für die nächsten paar Jahre) keine Zeit haben..... und außerdem kennst du sie gar nicht, ihr seid ja nicht einmal gute Freunde oder so

Also tu dir lieber nicht selbst weh und setz dir etwas niedrigere Ziele, denn vor allem überstürzte Beziehungen enden nicht gut. Setz diir doch erst mal als Ziel euch überhaupt mit ihr anzufreunden.

Wenn du genauer wissen möchtest wie wir (ja wir sind zwei Personen) zu dem Schluss gekommen sind schreib uns gerne an :)

Kommentar von lurchkonserve ,

Dann lasst mal hören, wie ihr dazu gekommen seid :)

Kommentar von vxmeow ,

Privat oder ganz öffentlich? Glaub mir, wir haben gute Gründe (eigene Erfahrung)

Kommentar von lurchkonserve ,

gerne oer mail (l.gross@outlook.com )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten