gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich einen Personalausweis in einer anderen Stadt als meinem Wohnort beantragen?

gefragt von bali1234 am 17.05.2008 um 0:47 Uhr

Ich habe meinen personalausweis verloren und wohne jetzt seit ein paar wochen in einer neuen stadt habe mich aber noch nicht umgemeldet. kann ich jetzt in meiner neuen stadt die von meinem eingetragenen wohnort unterscheidet einen neuen perso beantragen und mich gleichzeitig ummelden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Personalausweis (72)
ummelden (20)
verloren (18)