Frage von Domi2203, 44

Kann ich einen Originalkey bei einem Spiel einlösen dass ich über uTorrent heruntergeladen habe?

Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen Spielekey von World at War gekauft. Leider habe ich beim kauf nicht darauf geachtet, dass dieser Key kein Steamkey ist sondern ein Retailkey. Also ein Key für den man die original CD braucht und den dann bei der Installation einlöst, nicht so wie bei Steam, wo man den Key vorab eingibt und dann das Spiel downloadet. Nun zu meiner Frage; ich habe vor World at War per uTorrent herunterzuladen und dieses Spiel dann mit dem Retailkey zu aktivieren. Bevor ich das mache muss ich aber wissen, geht das überhaupt? Da Downloads per uTorrent nicht ganz legal sind (da man gleichzeitig auch uploadet) möchte ich das nicht einfach auf gut Glück machen, wenn das letztendlich sowieso nicht klappt. ;)

MfG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 23

Das kommt auf den Ursprung der ISO an. Wenn es eine originale unmodifizierte ist geht das ansonsten sind die gecrackten schon fertig und akzeptieren keine Keys mehr.

Antwort
von Pepepizzapalast, 26

Ja, kannst du.

Kommentar von magicced01 ,

Nein das wird nicht klappen und ist illegal

Kommentar von Pepepizzapalast ,

Klappen wird es schon, nur ob es legal ist habe ich keine Ahnung.

Antwort
von onomant, 10

Lad es dir doch legal runter, per Torrent riskierst du eine Abmahnung

http://www.netzwelt.de/software-chooser/7208-call-of-duty-5-world-at-war.html

Kommentar von Armin2208 ,

Das sind nur die Updates für das Spiel

Antwort
von Armin2208, 11

Kannst du machen. Lad dir am besten die Uncut Version runter für den modifizerbaren Zombie-Modus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community