Frage von dasErdkundebuch, 48

kann ich einen oB der nur halb verpackt war bedenkenlos benutzen?

kp warum, aber ein ob hatte nur noch die halbe hülle und ist etwas dicker, also aufgequollen, als die anderen. vermutlich einfach ein produktionsfehler? kann ich den trz einfach benutzen oder sollte ich ihn lieber wegschmeißen?

.........first world problem, ich weiß^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obonline, Business Partner, 40

Liebe dasErdkundebuch,

es tut uns sehr leid zu hören, dass die Schutzhülle unseres o.b. Produkts defekt war. Bitte benutze diesen aus Hygiene Gründen nicht, da dieser nicht vollkommen verpackt war. 

Wir möchten dir gerne ausführlicher antworten und herausfinden, wie wir dich in diesem Fall weiter unterstützen können. Wir bitten dich, uns dazu unter der kostenlosen Nummer 00800 555 22 000 anzurufen (Montags bis Freitags von 09:00-16:00 Uhr) oder uns eine E-Mail mit deinem gutefrage.net Benutzernamen an info@ob-online.de zu schreiben. 

Vielen Dank und viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort
von Ninawendt0815, 22

weg werfen und sicherheitshalber einen neuen Tampons verwenden. die Dinger kosten nicht die Welt.

Hersteller interessieren sich sehr für solche Fehlproduktionen, weil es eigentlich regulär selten oder nie vorkommt. deswegen nehme KOntakt mit dem Hersteller auf!

Antwort
von Giirl2000, 48

Ich würde es nicht nehmen. Weil da sind jetzt vielleicht viele Bakterien drauf. Lieber ein anderes benutzen.

Antwort
von Sahaki, 37

wegwerfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community