Frage von conceptart, 36

Kann ich einen Monitor nur über Display Port anschließen?

Hallo, ich habe einen Monitor mit Netzteil und Display Port. Ich möchte den Monitor vorübergehend nuzten, bis mein neuer kommt. Geht das, oder brauche ich noch andere Kabel? Danke!

Antwort
von RexonDE, 26

Wenn dein PC einen DisplayPort Ausgang hat dann geht das natürlich. Wenn nicht brauchst du einen Adapter.

Antwort
von Gwynbleidd, 24

Woher sollen wir das wissen?! Die Angabe, welchen Eingang dein Monitor hat, sagt rein gar nichts aus. Du musst an der Grafikkarte natürlich auch einen Displayport-Ausgang haben.

Kommentar von Agentpony ,

Ruhig, Brauner. Es war gar nicht gefragt, was du hier moniert. Ja, man kann Monitore nur über displayport anschließen, und es ist tatsächlich die fortschrottlichste Verbindung.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Man kann Monitore nur über Displayport anschließen? Du meinst wohl der Fragesteller kann nur das. Gibt ja schließlich noch HDMI, VGA, DVI, D-Sub usw.

Kommentar von conceptart ,

Hi, alles gut, anscheinend war das Kabel nicht richtig verbunden. Danke für die Antworten und sorry falls die Frage unintelligent war; ich bin nicht so Technik- affin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten