Frage von WassermeloneNr8, 37

Kann ich einen Monitor mit 60Hz Spiele mit mehr als 60 fps darstelllen?

Antwort
von GoCrAZyYy, 23

Du kannst mit einem 60 Hz Monitor natürlich Spiele mit beispielsweise 100 FPS spielen. Je mehr FPS desto besser!

Kommentar von ardoru ,

Natürlich kann man das, allerdings bringt einem das nichts, da der Monitor diese nicht darstellen kann.

Antwort
von ardoru, 37

Nein, das geht nicht, da er nicht mehr anzeigen kann.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Kann ich wirklich nichts machen?

Kommentar von GoCrAZyYy ,

Doch.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Was?

Kommentar von ardoru ,

Nein, höchstens einen anderen Monitor kaufen, allerdings würde dies nicht wirklich was bringen, da du eh nicht mehr als 60 FPS brauchst......

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Viele sagen, dass mehr fps bei Shooter besser ist, aber spürt man einen unterschied zwischen 60 fps und 90-150 fps?

Kommentar von ardoru ,

Theoretisch KANN man einen Unterschied erkennen, allerdings ist das so minimal dass dir das ab 60 FPS nicht mehr wirklich was bringt......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten