Frage von chaiwan, 42

Kann ich einen lästigen Anrufer anzeigen?

Hallo Community,

ich werde ständig von irgendwelchen Idioten angerufen. Zuerst haben sie anonym auf mein Mobiltefon angerufen (da habe ich sie jetzt geblockt) und jetzt rufen sie auf Festnetz an und dummerweise haben sie vergessen deren Nummer auf anonym zu stellen. Nun will ich fragen ob man diese Person bzw. Personen wegen Belästigung anzeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von asdundab, 25

Droh ihnen das am Telefon an. Dann kuschen 90%. Und sogfort ohne Antwort abzuwarten auflegen.

Antwort
von Sahaki, 17

Google doch erst mal die Nummer, DANN weißt du ja WER das ist

Antwort
von Carlobaro, 15

Ja, kann man. Geh einfach kurz zur Polizei und mach ne Unterlassungsklage oder wie das in diesem Falle heißt.

Kommentar von asdundab ,

Unterlassungsklage macht man nicht bei der Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community