Frage von Lyzzi, 35

Kann ich einen kunstleder gürtel mit acryl anmalen?

Hab einen gürtel gekauft und wollte den schwarz haben gehts mit acryl ? Lg

Antwort
von Street1Devil, 22

Theoretisch schon aber das wird bröselig und dann fällt sie schon wieder ab.Es gibt spirituelle farben, ansonsten geht es auch mit Graffiti (starke farbe & hält) Aber da musst du Bedenken das es eventuell bisschen nach Graffiti riechen.

Antwort
von andie61, 27

Das wird nicht lange halten und sich ablösen,dafür gibt es spezielle Farben.

http://www.letec-gmbh.de/leder-und-kunstleder-farbspray-150-ml?gclid=CJ-ipsz0wMw...

Kommentar von Lyzzi ,

ist egal , soll nur 1 tag halten :)

Kommentar von andie61 ,

Ok,dann solltest Du den Gürtel vorher gründlich reinigen,es darf kein Fett drauf sein,am besten mit reinem Alkohol abreiben,und dann die Farbe  gründlich durchtrocknen lassen,dann müsste es etwas länger als einen Tag halten.

Kommentar von Lyzzi ,

oki danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community