Frage von UnderTheSkin, 26

Kann ich einen kompletten Soundtrack ohne Gefahr irgendwo downloaden?

Es geht um den Film "AIR" mit dem Soundtrack von Edo Van Breemen. Es geht mir aber nicht um den Film, sondern um die Musik. Kann ich die von irgendwoher downloaden oder wäre jemand bereit, dies für mich zu erledigen und mir dann zu schicken? :-)

Ich wäre sehr dankbar, Eure UnderTheSkin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 26

Du kannst den kompletten Score für 7,99 € bei Amazon kaufen.....ansonsten versuch halt, die einzelnen Stück bei Youtube zu finden und dort zu downloaden ^^

http://www.amazon.de/AIR-Original-Motion-Picture-Score/dp/B011DFQILU

MfG

Kommentar von WhoreOfTime ,

Danke fürs Sternchen  ;-)

Antwort
von uncutparadise, 18

Klar kannst du völlig ohne Gefahr bei Amazon und Co Downloaden.

Antwort
von NarutoDraw, 9

Downloade dir am besten eine app, wo in den Kommentaren steht, dass die legal ist.