Frage von YouTakeMeHigh, 25

Kann ich einen Jungen in einer Freundschaft verletzten?

Hey, also mein bester Freund war zugleich mein Lover vor ca 8 Monaten und danach im Juli auch mal. Jedenfalls sind wir jetzt beste freunde, wenigstens aus meiner Sicht aus. Aber der Hacken ist der, ich habe mich in ihn verliebt und wollte gestern den Kontakt abbrechen. Am Anfang dachte er ich mach nur Spaß, als er kapierte das ich es ernst meinte verlangte er einen guten Grund aber ich konnte ihm keinen geben. Er meint ich weiß wie wichtig ich ihm wäre, er braucht mich und dann kam noch " geil, echt geil..", er meinte auch es verletzt ihn gerade, dann hab ich ihm geschrieben er soll mich noch ne nacht drüber schlafen lassen, dann kam ein "wie du meinst", und ich wusste nicht was ich antworten sollte, also ging ich schlafen, heute wache ich auf und sehe noch 10 weitere Nachrichten das es ihm weh tut was ich da gerade abziehe, dass ich ihn auswendig kenne und er mich auch, das er mir anscheinend nie so wichtig war wie ich immer gesagt habe usw.

Könnten da nicht möglicherweise Gefühle dahinter stecken? Ich brauche echt hilfe... Ich bin 17 und er 18

Antwort
von eeessiii, 25

Du solltest bevor du den Kontakt abbrichst nochmal über alles nachdenken.
Willst du das wirklich?
Ich meine wenn er dein bester Freund ist, dann habt ihr bestimmt jede Menge gutes erlebt.
Ihr kennt euch sicher in und auswendig, ist es also notwendig wegen gefühle das alles wegzuwerfen?

wenn du aber den kontakt doch abbrechen willst, solltest du echt mit ihm über deine gefühle reden.
Ihm sagen dass du nur ein bisschen abstand brauchst um einen klaren kopf zu kriegen.

Antwort
von Canteya, 24

Mit jemandem den Kontakt abzubrechen, weil man selbst Gefühle empfindet, ist absolut mies. Ueberleg doch mal, wie er sich fuehlt. Und dass du ihm noch nicht mal den genauen Grund sagst, macht es nur noch schlimmer. Rede mit ihm, sag ihm die Wahrheit und vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Aber so finde ich, geht es gar nicht, sorry.

Antwort
von tobilechner6, 13

Hi du solltest den Kontakt zu ihm wieder aufnehmen und sagen dass du Gefühle für ihn hast und vielleicht hat er ja auch Gefühle für dich. Ich weis wie so eine Situation ist. Ich stecke da auch gerade drinnen.

Noch viel Glück mit ihm wenn er Gefühle für dich hat

Antwort
von xbuttercupx, 9

Kontakt abbrechen solltest du auf keinen Fall. entweder redest du mit ihm über deine Gefühle und wartest ab oder du musst damit leben, aber wenn du den Kontakt, habt ihr beide nichts davon. viel Glück <3

Antwort
von Liveyourdream01, 18

Das kann doch auch nur freundschaftlich gemeint sein. Rede doch mit ihm über deine Gefühle

Kommentar von YouTakeMeHigh ,

Er hat eine Freundin....aber manchmal flirtet er komplett mit mir und ist so süß wie er noch nie war

Kommentar von Liveyourdream01 ,

Vlt weil er dich auch wie eine beste freundin sieht und er nur spass macht & du das falsch interpretierst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten