Frage von handeeeee, 124

Kann ich einen Jungen heiraten und meine ältere Schwester den Zwillingsbruder von ihm?

Kann ich einen Jungen heiraten und meine ältere Schwester den Zwillingsbruder von ihm ? Wir sind alle Moslems und Türken , also darf man das im Islam ? Und wie findet ihr das generell wenn man solch eine Beziehung hätte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusKapunkt, 29

Da gibt es nichts, was dagegen sprechen könnte. Weder von Seiten der Religion, noch aus Sicht der Gesellschaft. Wenn ihr miteinander glücklich seid, warum solltet ihr dann nicht heiraten?

Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft und beiden Paaren eine harmonische Ehe. Möge Allahs Segen auf euch liegen! (Hoffe das darf ich euch auch wünschen, wenn ich selbst ein Christ bin) :-)

Kommentar von handeeeee ,

natürlich hahaha solang es von herzen kommt

Antwort
von Gnubbl, 77

Natürlich könnt ihr das tun. Zwillinge sind zwei eigenständige Menschen, ebenso Geschwister, also können sie heiraten. Ich wünsche euch eine schöne Zukunft.

Kommentar von handeeeee ,

Dankeschön :D

Antwort
von halloschnuggi, 36

Zwillinge sind eigentlich halbe menschen zusammen sind sie eins, mensch natürlich darf man das im islam hahah

Antwort
von Otilie1, 51

wo siehst du da ein problem - das müsste sogar bei moslems gehen ,-)))

Antwort
von hutten52, 26

"Im Islam"? Ist der Islam ein Land? In Deutschland jedenfalls gelten die deutschen Ehegesetze, nach denen du und deine Schwester frei sind in der Wahl der Ehepartner. Die erwählten "Jungen" müssen allerdings volljährig, also "Männer" sein.

Kommentar von handeeeee ,

Ist mir schon klar aber die regeln des islams haben einen hohen stellenwert für mich

Antwort
von tubtub98, 29

Viel Glück euch und ja man darf haha wäre ja irgendwie komisch wenn man sowas nicht dürfte haha

Antwort
von theevilfox, 51

Logo

Verwechsle sie nur nicht...

Kommentar von handeeeee ,

Sie sehen fast gleich aus aber wunderbar sind sie

Kommentar von theevilfox ,

Viel Glück in euer zukunft

Antwort
von guywithbigdick, 56

Bisschen seltsam allerdings spricht für mich nicht wirlich viel dagegen.... halt ein bisschen seltsam.....
Wie das beim islam ist weis ich leider nicht ;-)