Frage von omibaby, 67

Kann Ich einen Jungen einfach so ansprechen und fragen ob er was machen will?

Ich bin 13 und würde gerne mal Jungs fragen ob sie was machen wollen. Meine Freundin macht das oft und ich würde das auch gerne ( sie kennt die Jungs schon lange ). Ich bin in der 7. Klasse, doch ich bin ziemlich groß (1m80 ) und habe einige Pickel, die aber nicht rot sind. Ich schäme mich manchmal deswegen und ich glaube sie könnten das abstoßend finden. Vielen dank im voraus. P.S. die Jungs mögen fast alle Fußball

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexderNerd, 23

klar kannst du das machen ! ich würde mich freuen

tipp: frag ihn wenn ihr unter euch seid nicht wenn er mit seinen freunden ist,weil er dann auf "cool" machen könnte. wenn es nicht klapptdann mach dir nichts draus es gibt genug andere

hoffe hat geholfen:)

Kommentar von omibaby ,

Klar :) danke

Antwort
von Cyreex, 33

Klar kannst du das! Frag doch einfach mal einen, du hast ja nichts zu verlieren :)

Kommentar von omibaby ,

Stimmt auch wieder :)

Antwort
von mals003, 19

Warum nicht ? Das schlimmste ist ein Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten