bin zum 30.11 gekündigt und würde meinen internetvertag mit kabel-bw kündigen und der bei der hotline sagte mir das , dass nicht geht ich aber dacht das ich so aus dem vertrag rauskomme und ich sollte in schriftlicher form darum bitten und auf kolanz hoffen ist das richtig??? meine e-mail adresse falls jemand bescheid weiss Bennosalmen@gmx.de

Eigentlich sicher nicht. Aber wenn du denen schreibst, dass du nicht mehr zahlen kannst, dann vielleicht auf Kulanz.
Schließlich haben die mit säumigen Zahlern nur Arbeit und Ärger.

Es interessiert die Unternehmen, so hart das klingen mag, leider nicht ob und was bei dir los ist. Es zählt nur das Geld. Für die, bist du eine Zahl in einer riesen Datenbank. Wenn du denen schreibst wieso und weshalb du den Vertrag kündigen willst/musst, dann kannst du die Zahl die du darstellst personifizieren und auf Kulanz hoffen.
Genau wie er sagt, freundlich und höffliches Anschreiben, mit der bitte um Kulantes beenden des Vertrags, da keine Zahlung mehr möglich ist.
Dann einfach abwarten was Sie Schreiben.
auf kulanz hoffen. sag einfach du kannst nicht mehr bezahlen und willst auch keine schulden machen

Nein eher nicht . Das gleiche ist mit den Handyverträgen, wenn du keinen emfang zuhause dann hast BEch gehabt