Frage von Bijbet, 4

kann ich einen handy fertrag auf nen anderen namen machen zbs. meinen mann und ich bezahle es funktionit das?

handy fertrag

Antwort
von Othetaler, 1

Nein. Du kannst keinen Vertrag auf den Namen deines Mannes machen.

Was geht ist, dass die Kosten für seinen Vertrag von deinem Konto abgebucht werden.

Antwort
von Turbomann, 2

Wie soll das denn gehen?

Wenn der Vertrag auf deinen Mann lautet, dann muss er auch dafür unterschreiben.

Das sollte man aber als Ehefrau auch wissen.  Ich kann auch nicht einen Kredit auf einen anderen Namen aufnehmen.


Antwort
von TheAllisons,

Geht nicht, denn du brauchst einen Ausweis

Antwort
von TestBunny, 2

Ja das ist möglich. Dem Anbieter ist es egal wer bezahlt.

Kommentar von Bijbet ,

supi danke

Antwort
von TheGermanNexus,

1. Heisst es Vertrag

2. Nein geht nicht da du dafür den Ausweis und eine Vollmacht deines Mannes brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten