Frage von Freakyrex2, 19

Kann ich einen festplatte sperren?

Würde mein ssd unzugänglich für spiele machen aber die wollen immer auf die kann man das machen das die spiele auf dei hdd gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, 10

Hallo Freakyrex2,

Vielleicht könntest du deinstallieren und dann wieder neu installieren und während der Installation den Installationsort auf der HDD ändern? Passiert das nur mit OBS und Origin? Manche Programme werden auch trotz der geänderten Installationspfad auf der Systemplatte installiert. Hast du vielleicht noch die Steam-Spiele auf der SSD? Das kann der Grund sein. Oder geht es um eine neue SSD, auf der keine Steam-Spiele installiert waren?

lg

Kommentar von Freakyrex2 ,

nur obs und origin und neue platte

Antwort
von Kiby100, 12

Beim download kann man es einstellen

Kommentar von Freakyrex2 ,

ja aber origin und obs sind trotzdem auf der ssd aber auch auf der ssdob wohl ich auf hdd gesagt habe