Frage von juli255, 88

Kann ich einen festen Freund mit knapp 1,50 m finden?

Ich bin nur knapp 1,50 m groß und frag mich ob trotzdem einen festen Freind bekommen kann, oder ist das schon wieder zuklein ???
Ich wäre auch immer jünger geschätzt als ich bin. ( bin 15 )Ich weiß ich hab noch genug Zeit einen  zu finden , aber ich frag mich das schon manchmal, da sich so gut wie alle Jungs über meine Größe lustig machen. Oder überwiegend der Charakter die Größe...
Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MRSnoreason, 60

blöde frage😒
als wenn man eine bestimmte größe braucht

Antwort
von priesterlein, 84

Die Jungs deines Alters sind oft noch Kinder und machen sich über Sachen lustig, über die sich Erwachsene nicht mehr lustig machen, falls sie denn nicht geistig kleine Kinder geblieben sind.

Deine Körperhöhe spricht auf jeden Fall nicht dagegen, einen festen Freund zu finden.

Antwort
von sonicdragolgo, 79

Die Größe ist für Jungs in der Regel (>95%) absolut egal. Spätestens wenn du älter wirst. Das einzige, was ich mir bei deinem Alter momentan vorstellen kann, ist, dass es dort halt ne vollkommen stumpfe Meinung gibt "hey die ist so klein lol". Aber das hat sich in spätestens 2-3 Jahren erledigt.

Antwort
von HonzaHD, 61

Ich bin Auch 15 und finde es süß wenn frauen so klein finden und wenn du den richtigen findest dann ist auch deine Größe ich egal :)

Antwort
von Mabur, 62

Hallo juli,

du bist ein Mädchen und kein Junge - kleine Männer haben es da schwerer - aber bei Frauen ist Größe echt ein ziemlich unwichtiger Maßstab - ich kenne sehr viele kleine Frauen die ziemlich große Männer zum Freund haben.

Lieben Gruß
Mabur

Kommentar von Fantanella ,

schau mal aufs PB denn hat sich die geschlechterfrage geklärt

Kommentar von Mabur ,

Ups danke ... das Bild und Freund :D

Antwort
von eXquiisiTe, 74

Ich persönlich finde es süß, wenn eine Frau klein und schüchtern ist.

Keine Angst, du wirst einen finden :)

Antwort
von Lance3015, 32

ich mag kleine mädels viel mehr :)