Kann ich einen Facebook account löschen lassen auf den ich keinen Zugriff mehr habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Elfinchen1969,

ja das geht. Habe ich mit meinen alten auch so gemacht.
Ich habe die einfach gemeldet. Eins wurde auch von jemand anderen mit meinem Bild erstellt.

Habe es dann gemeldet und 2 Tage später waren die 3 Accounts weg. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Facebook anschreiben. Notfalls muss er seinen Ausweis scannen und hinschicken. Und dann wird der Account gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn hoffentlich nicht löschen. Da könnte ja jeder jeden Account löschen lassen.  Das wäre bei manchen Facenook-Seiten allerdings genial...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung