Kann ich einen einzelnen Subwoofer in eine bestimmte audiobuchse vom PC stecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifle zwar dass die integrierte soundkarte genug power hat um den subbi zu betreiben, außer dieser hat einen integrierten verstärker. Wenn nicht dann musst du die ganze anlage seperat laufen lassen und dann die ganze anlage über klinke mit dem kopfhöreranschluss anschließen. Gute und große subbis können schon mal mehr als 100 watt ziehen und das kann so ne soundkarte definitiv nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officer007
12.01.2016, 15:49

Der versorgt sich selber mit Strom ;)

0
Kommentar von playzocker22
12.01.2016, 15:55

Welcher subwoofer ist das denn?

0

Was kommt denn bei den unterschiedlich bunten Buchsen raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officer007
12.01.2016, 15:49

Das weiß ich ja leider nicht. Ich werde es einfach mal ausprobieren.

0