Frage von thenightisyoung, 73

kann ich einen dunkelrot/braunen Lippenstift jeden Tag tragen oder kommt das bitchig rüber?

die Farbe finde ich passt jetzt richtig gut zum Herbst...bin 17

Antwort
von PrincessGaGaLis, 49

Wenn er dir wirklich steht, ok, kann ich jetzt schlecht beurteilen. Aber in der Schule denke ich, werden viele über dich tuscheln, musst du wissen, ob du mit klar kommst. 😊

& wirklich passend finde ich den für dein Alter auch nicht, nicht weil es bitchig aussieht, sondern wie gewollt & nicht gekommt. Hab schon viele von der Sorte gesehen. 

Antwort
von Pau2700, 60

Vllt nicht JEDEN Tag aber so 4 mal die Woche oder so. Finde die richtig schön und wenn er dir steht...

Antwort
von Lollypopunicorn, 54

Also ich denke wenn du deine Augen nur leicht schminkst (zurück nimmst), und du deine Lippen hervor hebst kannst du nichts falsch machen , ich würde ihn immer dann tragen wenn ich Lust drauf hätte oder er zu meinem Outfit passt

Lg Lollypop Unicorn

Antwort
von elevenzeroone, 53

Also ich finde so ne Farben richtig schön besonders für diese Jahreszeit! Du sollst das machen was dir gefällt :D

Antwort
von sunnygirl5926, 73

Je nachdem würde ich sagen.... Wenn er sehr stark ist dann würde ich ihn vielleicht nicht zur Schule/Ausbildung/... (was du machst) tragen... Aber wenn er nicht so auffällig ist du dich normal kleidest ohne miniröcke oder sowas..... wieso nicht?

Hoffe hab dir geholfen :)

Kommentar von thenightisyoung ,

von der Farbe her würde er nicht so auffallen er ist nur bisschen dunkel...meine Freundinnen meinten auch er würde mir stehen aber ich bin mir nicht sicher ob ich den jeden Tag
tragen kann wegen schule :D ich Trag sonst immer Lippenstifte auch zur Schule zB nude

Kommentar von sunnygirl5926 ,

Trag ihn einfach :D zieh einfach was nicht zuu auffälliges an :) wenn deine Freunde sagen er steht dir :D

Kommentar von thenightisyoung ,

ja ich zieh sowieso eig fast nur schwarz, braun, weiß oder Grau 😊 vielen dank!

Antwort
von cocoabailey, 35

Mach es einfach wenn es dir gefällt und Lippenstift kann nicht bitchig und ausserdem ist das in deinem amter völlig normal

Antwort
von Azixvm, 49

Trage selbst sehr gern dunkle Lippentöne, mach wonach dir ist 😏

Antwort
von Herb3472, 38

Wenn Du Dich verschandeln willst...

Kommentar von thenightisyoung ,

wieso, er steht mir aber ^^

Kommentar von Herb3472 ,

Es gibt keine Frau, der dunkle Lippenstifttöne stehen. Sehen alle gruftig aus, wie wenn sie direkt aus der Fernsehserie "The Munsters" herausgestiegen wären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community