ichwillantwort am 20.06.2009 um 17:05 Uhr
die sache ist die: ich habe einen hp all in one drucker, der aus dem jahr 2006 ist und für windows xp geeignet ist. dann hab ich mir einen lap top gekauft, der windows vista enthält. dann hab ich die cd/r für den drucker eingelegt und bin auf installieren gegangen. dann kam dieser text: Die Software kann nicht mit Hilfe des Befehls 'Ausführen als...' installiert werden. Die Installation kann erst fortgesetzt werden, wenn das Problem behoben ist.
Erforderliche Maßnahme: Klicken Sie auf 'Abbrechen', um die Software-Installation zu beenden. Melden Sie sich ab und dann als Benutzer mit Administratorrechten wieder an. (Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, wenn Sie weitere Informationen benötigen.) Wenn kein Systemadministrator existiert, muss der Hauptbenutzer des Computers die Software installieren. Starten Sie die Installation neu, indem Sie die Installations-CD entnehmen und neu einlegen.
und untendrunter stand:
Wiederholen und Abbrechen.
und da auf der cd/r steht: Windows 98, Me, 2000, XP
hab ich mir gedacht, dass der drucker nur für windows xp geeignet ist. und jetzt will ich fragen, ob ich den drucker zu windows vista umrüsten kann.
danke im vorraus mfg
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also ich sage auch ja weil ich selber einen HP aus dem Jahre 2006 habe, bei HP Druckern geht dass sehr gut auf die Website gehen und dort kannste entscheiden ob basis-installation oder erweitert. Oder ich halte mich beim schreiben zurück und gebe dir den Link. http://welcome.hp.com/country/de/de/welcome.html#Product und du musst wissen wie dein Drucker heisst.

mit den benötigten Vista Treibern schon --- > meist bekommt du die auf der Hersteller Webseite.
Geh auf die Site von HP und schaue ob die einen passenden Druckertreiber für Dein Druckermodel haben.
danke ey! jetzt kann ich endlich wieder sachen ausdrucken xD mfg